Retropical 2013

Kitty17
20.05.2013 - 10:49 Uhr
9
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Die Zitrusfrüchte suhlen sich im heißen Sand mit Sonnencreme drauf ;-)

Ich als alter YR Fan musste mir diesen Sommerduft natürlich auch zulegen. Ich stehe ja allein schon auf die Retroverpackung. Der Flakon ist jetzt nicht sooo schön aber die Verpackung! *verliebt* und dann noch der Name Retropical hach watt schön... :-)
So nun genug Geschwafel zum Düftchen:
Ich rieche zuerst nur Alkohol wenn der verflogen ist, duftet es nach Mandarine in Orangensaft. Die Bergamotte ist irgendwie eine Grapefruit in meiner Nase.
Die warme Basis bildet tatsächlich heißer Sand mit Sonnencreme so stelle ich mir einen Sommerduft vor toll!
Ich rieche aber auch etwas Kokosnuss mit Vanille heraus ganz leicht süß-warm ein Traum...
Es ist kein zu süßer Duft für mich genau richtig.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht enorm aber für ein Eau de Toilette ganz o.k. Man kann ja öfter sprühen ist ja eine 75ml Pulle..
Ich finde der Duft ist einen Test Sprüher wert er entwickelt sich sehr interessant wie ich finde.
Ich fühle mich wie am Strand von Honolulu :-)
LG Kitty17
4 Antworten