La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Matteo17
26.03.2021 - 03:28 Uhr

Eine sehr schöne Erinnerung

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich diesen Duft damals das erste mal gerochen habe. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub in Spanien und bin dort immer vom Strand aus am Mittag alleine, und Abends nochmal mit meinen Eltern in die Parfümerien der Altstadt gegangen, dort habe ich mich dann so durchgetestet. Da fing das gerade an mit der Duftliebe. Jedenfalls kann ich mich noch genau erinnern wie ich eines Mittags vom Strand aus rübergegangen bin und diesen Duft in der Hand hatte, ich habe ihn mir schnell auf den Handrücken gesprüht, und war dann auch schon wieder weg. Auf dem Rückweg habe ich ihn dann wahrgenommen und konnte garnicht mehr aufhören an meiner Hand zu riechen, ich musste ihn direkt meiner Mutter zeigen und die fand ihn auch klasse. Dieser Süß-würzige Duft durch das Kardamom, der Tonkabohne, dem Pfeffer und dem Zedernholz ist für mich einfach der perfekte Duft und erinnert mich nun immer an diesen schönen Urlaub mit meiner Familie zurück. Den nächsten Tag haben mir meine Eltern dann das Parfum gekauft und ich war Happy:D Jedesmal wenn ich heute zurück in diese Zeit möchte trage ich diesen Duft, daher achte ich garnicht darauf ob eher gerade passt oder nicht, für mich ist er einfach eine schöne Erinnerung an diese Zeit. Und gerade das ist das tolle an Parfum im allgemeinen, es ist nicht immer nur der Duft sondern auch die Erinnerung die man damit verbindet!

Ich weiß, dass es vielleicht nicht die hilfreichste Rezension ist, aber ich finde, dass diese Geschichten die andere Leute mit einem Duft verbinden immer sehr schön zu lesen sind, daher dachte ich mir, dass ich mal eine von meinen Teile:)