La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Deadpool
06.11.2014 - 21:25 Uhr

Sex...

Gute Nacht !?!?

Ich hab heute frei und bin noch wach und war am überlegen soll ich denn überhaupt zu einem sowieso topbewerteten Parfum noch etwas sagen ? Nicht aus Langeweile sondern weil er es verdient...

Als Einleitung mal kurz gesagt für mich riecht er nach Sex. Bevor mir noch bekannt war, wofür dieses Parfum gedacht ist und ihm nachgesagt wird, hab ich mir schon gedacht der riecht nach Erotik, Verführung und maskuline Sinnlichkeit. Vielleicht fangen die Gerüche ein während ein Männlein und ein Weiblein nackt im Bett herumkugeln. Nur eine Theorie dazu Haha

Aus einer Laune heraus wollte ich ihn damals unbedingt testen und war sofort sprachlos.
Er war gut, er wurde immer besser und schließlich wurde er "Oh mein Gott". :D
Ich kann ihn nicht mal genau beschreiben nach einzelnen Komponenten die enthalten sind

Anfangs recht würzig und süßlich und ich würde etwas zimtig sagen wobei da keiner enthalten sein soll, darum hängt mich nicht :D Die Basis find ich echt unglaublich geil. Es riecht so extrem sinnlich aber auch so maskulin. Ich kann nur bestätigen, dass der wirklich bei fast jeder Frau echt gut ankommt. Wird welche geben die ihn nicht mögen aber mir echt noch kein einziges mal passiert deswegen wenn ich nicht weiss worauf die Dame auch steht ist er immer eine sichere Bank. Damals ein Versuch, heute MEIN Duft. Hätte ich damals nicht geglaubt, dass er soweit kommen würde nur wie gesagt...gut, besser, süchtig :D

Bei keinem anderen waren die Damen geiler darauf als wie bei diesem. Gut, muss zugeben irgendwie regt er mich selbst auch an ein wenig :D Ich wurde sogar manchmal öffentlich angesprochen, was ich trage, es riecht so gut. Ich trage ihn tatsächlich wenn es dunkel ist weil naja...am Abend unternimmt man doch solche netten Dinge wie Ausgehen mit einer wunderschönen Dame und dafür ist er perfekt und natürlich für die diversen Aktivitäten nachdem Abendessen oder Kino *Hust* Haha ;) Der Name ist Programm.

Klebt der Duft an mir, klebt die Dame genauso an mir. Das ist kein Witz oder Übertreibung nur um das Phänomen dieses Parfums zu beschreiben. Jetzt weiss ich nicht bin ich es oder der Duft der wirklich so anziehend ist. Im Prinzip auch egal, ich habe meine Freude damit. Darum kann ich echt jedem empfehlen, egal welches Alter. Er ist auch sehr elegant, Hemd würde ich sagen ist Pflicht dabei. Ein Schutz aus Latex für später ebenfalls ;) Hehe sorry, ich bin nüchtern so. Wer es unterstreichen möchte, ein dunkles Hemd ( schwarz, anthrazit oder ein dunkles blau ). Nur meine Meinung geht natürlich auch mit weiss oder rot. Jeder wie er möchte.

Eher an kühleren Tagen oder sehr vorsichtig wenns wärmer ist. Da empfehle ich aber das Frozen Cologne was den gleichen Effekt hat und doch sehr sehr ähnlich ist nur zitroniger und etwas frischer/kühler.

Sillage und Haltbarkeit...naja ruft doch bei Air Berlin an und fragt nach welcher Flieger denn heute noch danach riecht. War ein Missgeschick von mir, da ich ihn neu hatte und in den Flieger eingestiegen bin paar Stunden später und wusste nicht wie heftig der wirklich ist. Dazu muss man sich vor Augen halten es ist ein EdT und kann so einige EdP und Le Parfum etc...ins Aus befördern.

Mir war es peinlichst ( was es mir normal nicht ist ) mich zu bewegen und wenn ich nur den Arm gehoben habe. Ich war eine einzige Duftwolke und das den ganzen Tag weil es weit stärker als gewohnt war und ich ein oder zwei Sprüher zuviel gemacht habe.

An Kleidung klebt er bei mir locker 5 Tage gut wahrnehmbar, dass ein 20qm Raum dezent danach riecht. Also wer sagt der haltet nicht, dann weiss ichs auch nicht. Bei mir ist er einer der Schlimmsten und mein Liebling. Für mich eines der schönsten Parfums für Männer die es gibt und je gab.

Sorry wenn niemand damit was anfangen kann aber ich musste es schreiben weil ich ihn liebe, mehr als ich je einen Duft von mir geliebt habe.

PS: Mir ist klar das jeder Duft Geschmacksache ist und jeder seine Meinung offen äussern darf aber ich frage mich nur manchmal warum manche so negative Kritiken zu manchen abgeben. Wenn ich dann sehe was die so verwenden, könnte ich auch so einiges mies schreiben aber das erspare ich mir und jeden anderen weil jeder was anderes mag und ich dann nicht etwas so zereissen muss obwohl es ( vielleicht ) gut ist nur für mich persönlich nicht passend ist.

Jeans sind auch unterschiedlich geschnitten und wenn jemand nicht die passende Figur für eine Diesel hat, ist sie deswegen auch nicht Mist. Dann passt ihn vielleicht eine Levi's...dummes Beispiel was es aber irgendwie trifft. Schreckt dann eventuell auch den ein oder anderen ab und dem entgeht dann ein super Parfum. Darum...alles selbst testen und unvoreingenommen bleiben.

Natürlich gibts auch viel Schrott...nur so am Rande mal erwähnt.

Nachtrag 10.11.2014

Ich habe ein bisschen nachgeforscht und La Nuit wurde nicht reformuliert. Habe den Duft bei einem Bekannten getestet und verglichen von seiner 2010er Abfüllung. Riecht ident und genau so stark und Haltbarkeit war auch kein Unterschied. Also wie gibt es, dass Leute dann meinen er hält nicht oder ist schwächer ? Ich nehme irgendwann selbst auch nichts mehr wahr, egal bei welchen Parfum.

Mein Flakon derzeit ist von 2014. Er benutzt ihn nicht somit gehört er nun mir aus 2010 und der einzige Unterschied ist am Flakon, der Sprühkopf ist ein bisschen größer und unten am Boden sind 3 Erhebungen. Ich habe also hier am Tisch den Vergleich stehen...

Ich habe sogar eine Fahrenheit Version von 1988 und viel Unterschied merke ich da auch nicht.

Dior Homme Intense ist anders aber das ist auch getrennt gelistet 2007 und 2011. Kenne nur die 2011er Version. Finde YSL sogar ein wenig stärker als DHI.