Le Vestiaire - Tuxedo 2015

Lenia
27.03.2024 - 18:34 Uhr

Tuxedo? Ja, ich will!

Einen Mann, der Tuxedo trägt, sollte Frau- egal wie anspruchsvoll sie ist- nicht zögern „Ja“ zu sagen, wenn er die grosse Frage stellt. Warum?

Dieser Mann verfügt über makellosen zeitlosen Stil und ist elegant, zurückhaltend, gleichzeitig selbstbewusst, in sich ruhend- und dabei sehr sexy und sinnlich. Auf eine dezente, nicht aufdringliche, männliche verführerische Art. Dieser Mann hat es nicht nötig, sich in den Vordergrund zu stellen.

Tuxedo ist einzigartig, besticht zu Beginn durch die spezielle Frische, welche sich durch das Zusammenspiel von Veilchenblatt, Koriandersamen und Bergamotte ergibt. Dann gesellt sich eine wunderbare gepfefferte kühle Rose hinzu, gebettet auf einem warmen Vanille- Patchouli- Beet, geküsst durch Ambra. Dieser Duft umschlingt den Träger mit einem warmen, weichen, klassischen, umhüllenden verführerischen Duftschleier.

Ja ich will… Tuxedo immer an dir riechen, egal ob wir schön Essen gehen, zu Hause auf dem Sofa einen Film schauen und kuscheln oder ein intimes Date haben.

Dieser Duft ist ein Meisterwerk! Und jede Frau, deren Mann diesen Duft trägt, kann sich glücklich schätzen.