Y 2018 Eau de Parfum

Maxstdudas
29.04.2024 - 07:34 Uhr

Der frische und fruchtige Begleiter im Alltag!

Es war ein Freitag und ich hatte noch ein paar Minuten, bevor ich mich mit meinem Arbeitskollegen im Coffeeshop traf.

Die Parfümerie der Stadt ist immer eine Anlaufstelle – „nur mal kurz stöbern“, dachte ich mir.
Ich entdeckte den Flakon schon vom Weiten. Simple, schlicht und doch sehr schön, „würde sich gut in meinem Schrank machen“!

Sprüher links, recht und sofort schoss mir dieser fruchtige Duft in die Nase. Nicht zu aufdringlich und doch sehr präsent. Ein toller Duft! Nach dem Kauf packte ich ihn vorsichtig aus und hüllte mich in den Duft von Bergamotte, Ingwer und Apfel.

Auf dem Weg zum Coffeeshop fühlte ich mich energetisch und selbstbewusst. Der neue Duft in der Nase war wie ein unsichtbarer Begleiter, der meine Umgebung freundlich in der Nase kitzelte.

Nachdem mein Kollege mir schon das erste Kompliment zu geworfen hatte, sagte auch die Bedienung „Sie riechen sehr gut“, mit einem Lächeln auf den Lippen.

______________

Wenn ihr einen ausgewogenen, frisch/fruchtigen Duft für den Alltag sucht, solltet ihr YSL Y Parfum auf jeden Fall testen! Ich habe ihn ca. 3 Jahren in meiner Sammlung und setze ihn sehr gerne in meinem Alltag ein!