Signature 2018 Eau de Parfum

Michi24
13.03.2023 - 09:08 Uhr

Mein Signatur-Duft

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ansonsten wäre es langweilig. Voller Überzeugung möchte ich "Zaharoff - Signature Pour Homme" als ein wirklich hervorragendes Parfum und - wie es der Name nicht treffender ausdrücken könnte - als einen perfekten Signatur-Duft bezeichnen.

Sehr hochwertig und komplex aber auch elegant, verführerisch und durchweg sehr angenehm. Beeindruckend wie man ihm im Vergleich immer wieder zugestehen darf, wie wirklich gut er einfach ist. Es entsteht dann ein Duft-Moment, bei dem man die Augen schließt, kurz inne hält und sich darüber freut, wie schön ein Parfum sein kann. Entstehendes Wohlbefinden unterstreicht dann einmal mehr die vorhandene Leidenschaft für Düfte...wie schön doch unser gemeinsames Hobby ist.

Dieser Duft ist so vielseitig. Zunächst einmal ist es der sanfteste und am besten gemischte Duft, den ich je gerochen habe. Er eröffnet mit einer fruchtig-süßen, saftigen Kopfnote voller Lavendel, Birne und Gewürzen. Dann geht er in einen harzigen, cremigen, maskulinen und doch weichen Abgang über, in dem der schöne Lavendel noch nachhallt.

Er eignet sich perfekt für den Gang ins Büro, ins Sitzungszimmer oder für ein Date am Abend...ist aber auch beruhigend und - bei Bedarf - ein großartiger Duft für das Schlafengehen oder das Faulenzen im Pyjama ;)

"Zaharoff - Signature Pour Homme" ist einer der besten maskulinen Düfte für wirklich jeden Anlass. Edel, ein wenig dunkel, sanft und sauber. Ein perfekter Duft, nahezu süchtig machend mit einzigartigem Charakter, hervorragender Qualität und Haltbarkeit.

Mein Geschmack, mein Signatur-Duft...