Zara Woman Oriental von Zara

Zara Woman Oriental

Rosaameise
27.10.2013 - 17:25 Uhr
6
9Duft

Weiche Orientwolke

Zara Oriental ist für mich ein gutes Beispiel, dass schöne und lang anhaltende Düfte nicht teuer sein müssen. Ich weiß, dass es den Duft einige Zeit nicht mehr zu kaufen gab, aber jetzt habe ich ihn wieder bei Zara entdeckt.

Der Duft startet mit einem Auftakt, der mich an einen warmen und kuscheligen Cashmere-Pulli erinnert, gefolgt von etwas süßlich-vanniligem und leichten Anklängen von Hölzern. Einer meiner absoluten Herbst/Winter Lieblinge.

PS: Obwohl sich die Liste der Inhaltsstoffe deutlich unterscheidet, ist Zara Oriental für mich ein Duftzwilling von Velvet Kitten (Pussy Deluxe).
1 Antwort
DarkwhiteDarkwhite vor 11 Jahren
Eine Bekannte von mir trägt den Duft ständig..an ihr "riecht" der sehr unappetitlich und ziemlich nach nassem Hund