Zara Woman Oriental

Zara Woman Oriental von Zara

Zara Woman Oriental ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose, Freesie
Herznote HerznoteZeder, Sandelholz
Basisnote BasisnoteVanille, Karamell

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.

5.0 5.0 8.5/10

Das wird mein Gute Nacht-Kuschelparfum
Woman Oriental ist ein sehr angenehmer Duft, aber für mich nicht wirklich orientalisch. Aber wisst ihr was? Das muss er auch nicht! Durch seine zurückhaltende, warme Art, erdrückt er einen nicht. Die Blümchen nehme ich zu Beginn nicht wahr. Eigentlich beginnt er direkt mit Zeder und... Weiterlesen
5.0 7.0 8.0 7.5/10

Wo ist der Orient??
Schönen Abend allerseits :) Habt ihr mich vermisst? Natürlich nicht… ich schrieb ja gerade mal vor 24 Stunden ein Kommi, und davor auch, und davor auch… wenn das so weitergeht, wird mich hier nie jemand vermissen… *mecker mecker* Ich sollte echt mal hier so mindestens ein oder zwei Monate... Weiterlesen

Itsbrinaw
Da gibt es noch ein anderes Parfum
Ich habe diesen Frühling das Zara Woman Oriental EDT gekauft, jedoch die Version aus diesem Jahr. Ich glaube das war die Frühlingskollektion sozusagen. Es hatte einen gelben Deckel. Leider ist es hier bei Parfumo nicht aufgelistet, deshalb kann ich nicht sagen wie die Duftpyramide aussieht. Beim... Weiterlesen
5.0 5.0 7.0 8.0/10

Moonchild
Der kommt mir doch bekannt vor....
.... verdammt, welcher Duft ist das noch gleich? Vanillig, angenehm süss und irgendwie würzig kühl. Schwer ist er und wunderbar im Winter.... Ich komm nicht drauf.... Und bemühe Google.... bis ich nach langer Suche auf einer spanischen Seite darauf stoße... Und ja... Das ist er ohne Zweifel!... Weiterlesen
9.0/10

Weiche Orientwolke
Zara Oriental ist für mich ein gutes Beispiel, dass schöne und lang anhaltende Düfte nicht teuer sein müssen. Ich weiß, dass es den Duft einige Zeit nicht mehr zu kaufen gab, aber jetzt habe ich ihn wieder bei Zara entdeckt. Der Duft startet mit einem Auftakt, der mich an einen warmen und... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 9.0/10

Empereor of Ice Cream
Das Zara Parfum erinnert mich sehr stark an eine Lush Bodybutter, die leider discontinued ist. Sie hatte einen ganz speziellen Duft, der nach dem Duschen noch lange auf der Haut blieb. Genau diesen Duft hat das Zara Woman Oriental. Nie hätte ich gedacht, dass ich diesen Ausdruck einmal bei einem... Weiterlesen

InTOXIcation vor 155 Tagen
Herrlich goldiger ZuckerVanilleZartblumenSeelentröster. Eine sanfte, weiche Umarmung nach einem sch... Tag. Ein Alles-wird-wieder-Gut Duft!+2
JilMare vor 162 Tagen
dezenter Blümchen Vanilleduft , angenehm gourmandig, allerdings ohne großen Wiedererkennungswert+3
Ambrosa vor 6 Monaten
Blütiger Vanilleorientale. Sinnlich, frisch und doch auch süß weich. Duftrichtung: Orchidée Vanille und Vanille Divine des Tropique. Silage++7
ParfumAholic vor 8 Monaten
Blumig-holzig-süßer Vanille-Kuschel-Orientale. Einfach zum Wohlfühlen, warm, weich & umfangend. Nicht neu & überraschend, aber so fein.+5
Duftelinchen vor 8 Monaten
Zwiegespalten!Einerseits knietscht die Süße auf der Haut unrund vor sich hin, andererseits ist die in Kleidung verbleibende Basis ein Traum!+2
Globomanni vor 8 Monaten
Gourmand mit Orient-Touch. Erst mal sanfte Blümchen, dann zurückhaltendes Hölzchen, schliesslich aber fette Karameltorte mit Leche Flan+3
Cita vor 18 Monaten
Vanille und Blüten, orientalisch, warm, weich, feminin und schmeichelnd. Ein wirklich schöner Damenduft.+6
Minea vor 21 Monaten
Tragbar zu jeder Jahres und Tageszeit..orientalisch, süßlich, holzig..+9
Fantastico79 vor 22 Monaten
Erinnert etwas an Zara Indeterminee..nur etwas sanfter und eine geringere Sillage. Trotzdem ein toller, gourmandiger Duft.+3
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Am Anfang blumig, dann angenehm süß. Einfach zugreifen. Dieser Duft schadet keinem :)+5
Sallytopia vor 3 Jahren
WOW, was für ein sanft orientalischer Duft!!! Zum Verlieben schön, überhaupt nicht schwer...himmlisch..mmmhhh ich will mehr von dir!+7
MichH vor 3 Jahren
Sehr edler, femininer Duft. Blumig, holzig und Gourmand rund vereint. Einziges Manko ist die begrenzte Haltbarkeit. P/L ist unschlagbar.+4
Julia142 vor 3 Jahren
Bitte testen! Ein wahnsinns süßer Orientale zum absoluten Schnäppchenpreis!Weich-vanillig mit einem Schuss synthetischer Zitrone. Mmmhhh+7

von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara 8.0 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Lisboa von Zara Seoul von Zara Teahupoo von Zara Ganache Tonka von Zara Aromatic - Future von Zara Accord N°3 Woody von Zara