À la Rose 2011

À la Rose von agnès b.
Ein Parfum von agnès b. für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Essig-RoseEssig-Rose
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 22.01.2014.

Florblanca
Rose in rosé und hellgrün
Als vor zwei Jahren dieser Duft eingeführt wurde, gab es ihn nur im 10ml Roll-on.
Allerdings wurden zur gleichen Zeit Duschgel, sehr flüssige Körpermilch zum Aufsprühen und Gesichts-Cremegel eingeführt, was ich sehr schön fand. Heute bin ich froh, mich mit Duschgel und Körpermilch reichlich eingedeckt zu haben, den beides gibt es nicht mehr.

Schön ist aber, dass statt des 10ml Roll-on heute ein 100ml Sprühflakon für das EdT zur Verfügung steht, was ich mir sofort geordert habe.

À la Rose ist ein sehr frischer, grünlicher Rosenduft, der an blühende Heckenrosen zur frühen Morgenstunde erinnert, wenn die Blütenblätter noch mit Tau benetzt sind.

Im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Rosendüften auf dem Markt, ist À la Rose überhaupt nicht künstlich oder sonst irgendwie penetrant, sondern duftet sehr natürlich und frisch.

Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut und kann durch die sehr flüssige Körpermilch zum Aufsprühen um einiges verlängert und der Duft verstärkt werden.

Die Sillage ist zwar fein und eher zurückhaltend, der frische Rosenduft im Umkreis der Trägerin jedoch gut wahrnehmbar.

Dass es außer EdT und Gesichtscreme keine anderen Produkte dieser Linie mehr gibt, finde ich mehr als bedauerlich. Es ist einfach genussvoll, wenn ein Duft vom Reinigen über Pflegen bis zum Beduften eine Note hat. Es macht die Pflege um so angenehmer. Vielleicht überlegt man sich das ja bei CCB noch einmal und führt die Zusatzprodukte wieder ein.

Beliebt von agnès b.

Le b. (Eau de Toilette) von agnès b. LE b. (2007) von agnès b. Courant d'Air von agnès b. Eau Rose von agnès b. Le b. (Eau de Parfum) von agnès b. Le Petit b. b. von agnès b.