À la Rose (2011)

À la Rose von agnès b.
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.5 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
À la Rose ist ein Parfum von agnès b. für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Essig-Rose

Bewertungen

Duft

5.5 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.1 (7 Bewertungen)

Sillage

2.9 (7 Bewertungen)

Flakon

4.7 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 22.01.2014.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 7.5 7.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
6
Rose in rosé und hellgrün
Als vor zwei Jahren dieser Duft eingeführt wurde, gab es ihn nur im 10ml Roll-on. Allerdings wurden zur gleichen Zeit Duschgel, sehr flüssige Körpermilch zum Aufsprühen und Gesichts-Cremegel eingeführt, was ich sehr schön fand. Heute bin ich froh, mich mit Duschgel und Körpermilch... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt agnès b.

Le b. (Eau de Toilette) von agnès b. LE b. (2007) von agnès b.