Oud Rosè von Alessandro Serpico
Ein neues und limitiertes Parfum von Alessandro Serpico für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

AmberAmber italienische Roseitalienische Rose OudOud

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von NuKa, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Beliebt von Alessandro Serpico

Melograno von Alessandro Serpico Fico von Alessandro Serpico Iris di Firenze von Alessandro Serpico Incenso von Alessandro Serpico Sale e Pepe von Alessandro Serpico Agrumi von Alessandro Serpico Limoni von Alessandro Serpico Brezza di Sale von Alessandro Serpico Blu von Alessandro Serpico Mare d'Ischia von Alessandro Serpico Acqua von Alessandro Serpico Fiori di Melograno von Alessandro Serpico Rosa e Gelsomino von Alessandro Serpico Fiori di Maggio von Alessandro Serpico Arancia e Gelsomino von Alessandro Serpico Magnolia e Tuberosa von Alessandro Serpico Seta Toscana von Alessandro Serpico Ulisse von Alessandro Serpico Neroli von Alessandro Serpico Fico d'Ischia von Alessandro Serpico