Eleganza

Eleganza von All My Scents
Ein Parfum von All My Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie MandarineMandarine PfirsichPfirsich
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani
Bruno Banani Woman Eau de Toilette

die digitale Blume
Nischendesign geht D2C.
Ich hatte mir eine Probe kommen lassen. Das Parfum duftet tendenziell feminin, fein floral, mit einem zarten Hauch aus frischer pinker Rose. Ein Schuss Jasmin schwingt mit. Alles in Allem duftet es nach französischer Schule. Fein abgestimmt, unaufdringlich und sehr anziehend.

Der Flacon versprach etwas mehr Nischenerlebnis, aber da ich die D2C Zielgruppe als jung einschätze, könnte man auch sagen: das Beste aus 2 Welten - genial modern.
Generation Millenials wollen keine kitschig designten Flacons mehr und orientieren visuell bei coolen Nischenmarken, wollen mit zarten 17 aber noch nicht nach Haschischklumpen und gegerbtem Leder riechen ... also ist der Duft einfach wunderbar abgestimmt und hat eben keine Ecken und Kanten.

Aus der Köder-Fisch Perspektive - ein perfekter Wurf - würde ich sagen.

PaleorPaleor vor 3 Jahren
Riecht wie Bruno Banani in Rosa. Aber stechender und unangenehm.
DuchessDuchess vor 3 Jahren
Ich bin dem influencer Marketing verfallen... Leider ist Eleganza nicht Programm. Bruno Banani Eau de Toilette in minimalistischem Packaging

Beliebt von All My Scents

Mystic Noir von All My Scents Daydream von All My Scents Bonbon Boom von All My Scents Rose Affair von All My Scents