Leyla Perfume Oil

Leyla (Perfume Oil) von Anabis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Leyla (Perfume Oil) ist ein Parfum von Anabis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AprikoseAprikose HonigHonig IrisIris PfirsichPfirsich VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Leyla (Eau de Parfum) von Anabis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anabis

Taner von Anabis Arakis von Anabis Dores von Anabis Sevda von Anabis Leyla (Eau de Parfum) von Anabis Musc (Eau de Parfum) von Anabis Musc (Perfume Oil) von Anabis Rouge von Anabis Tania von Anabis Elmas von Anabis Almada von Anabis Oriola von Anabis Adalet von Anabis Berna von Anabis Adhara von Anabis Mansur von Anabis Baldo von Anabis Aurum von Anabis Damla von Anabis Pinar von Anabis