Aroma Karelia (red) Аромат Карелии (красный)

Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (red) ist ein Parfum von Aroma Karelia / Аромат Карелии für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Cognac, Bibergeil, Zimt, Eichenmoos, Zeder, Wacholder, Guajakholz, Tabak, Zistrose, Rum

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

SchuicheSchuiche vor 11 Tagen
Big Red mit kommunistischer Muffigkeit...
KylesaKylesa vor 25 Tagen
Lagerfeuer
Hölzer knistern
Zimtig würzige Funken
Rauch hängt in den Kronen der Bäume
Cognac in geselliger Runde
ChrisolinaChrisolina vor 34 Tagen
Jägerhaus im herbstl. Wald. Ein kl. Ofen raucht. Auf dem Holztisch: Pinienzapfen samt Kern, Zimtgebäck und schw. Tee m. Schuss. Interessant.
DanehDaneh vor 41 Tagen
Ein Zimtkaugummi nach dem Essen von geräuchertem Schinken. Wenn mann lange genug kaut, wird es milder und süßer. Zum Glück wenig Eichenmoos.
MorgainaMorgaina vor 54 Tagen
Es raucht und qualmt um mich herum, gelassen kaue ich dabei auf meinem Zimtkaugummi herum.
BellemorteBellemorte vor 72 Tagen
Riecht fast, wie wenn Feuerzangenbowle zu lange schmurgelt und dann kalt wird - fruchtig-zimtwürzig aber leicht bitter und irgendwie trüb.
EyrisEyris vor 78 Tagen
Zimtgebäck mit Schuss auf Holzteller serviert. Dazu gibts Zigarren und einen Hauch Kaminrauch. Der Biber hält sich zum Glück im Hintergrund.
BelaKissBelaKiss vor 104 Tagen
Big Red Kaugummi trifft schweren Alkoholiker mit Waschphobie. Warum stehe ich in einem kalten,feuchten Werkzeugkeller?"Er" findet ihn toll.

Beliebt Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) von Aroma Karelia / Аромат Карелии Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии