Aroma Karelia (red)
Аромат Карелии (красный)

Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии
Ein Parfum von Aroma Karelia / Аромат Карелии für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

ZimtZimt CognacCognac BibergeilBibergeil GuajakholzGuajakholz TabakTabak WacholderWacholder ZederZeder ZistroseZistrose EichenmoosEichenmoos RumRum

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Riecht in der Tat nach Zimtapfel.
Allerdings leider auch nach vergorener Milch.
Wird mir leicht übel von.
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Lagerfeuer
Hölzer knistern
Zimtig würzige Funken
Rauch hängt in den Kronen der Bäume
Cognac in geselliger Runde
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Riecht fast, wie wenn Feuerzangenbowle zu lange schmurgelt und dann kalt wird - fruchtig-zimtwürzig aber leicht bitter und irgendwie trüb.
SchuicheSchuiche vor 4 Jahren
Big Red mit kommunistischer Muffigkeit...
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Eine sehr alte, urige Kneipe. Düster, rußende Kerzen. Die dicken Holztische erzählen Geschichten, alt-holzig duftend. Zimt, frisch gemahlen.

Beliebt von Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) von Aroma Karelia / Аромат Карелии