Oud Golden Sylhet

Oud Golden Sylhet von Ashworth Oud
Ein Parfum von Ashworth Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-orientalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud
Eingetragen von Plexuiq, letzte Aktualisierung am 25.03.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Verlangt Aufmerksamkeit
Bremst aus
Am Ende wird er ein wohliges Lächeln zaubern
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Relativ schwach, dennoch ein strenges, knarziges, feuchtes Oud, aber eben in einer Art Light-Form. Erreicht mich daher leider nicht.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Startet sehr erdig-schlammig und ledrig. Ein paar Tiere haben klar in den Stall gemacht. Aber durchaus annehmbar für ein Bangladesh Oud.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Für mich ist er schön trocken mit einem Leder, das lange in der Sonne war. Leichte Animalik und etwas Honig und Bienenpollen. Sehr ...

Beliebt von Ashworth Oud

Oud Sylhet Orchard von Ashworth Oud Oud Malinau Emas von Ashworth Oud Oud Choron von Ashworth Oud Oud Aceh Flora von Ashworth Oud Oud Sumbawa von Ashworth Oud Oud Malinau Hijau von Ashworth Oud Oud Bengal Leopard von Ashworth Oud Oud Bengal Tobacco von Ashworth Oud Oud Sheikh Najd von Ashworth Oud Jasmine Sandal von Ashworth Oud Musk Al Taif Ghaliyah von Ashworth Oud Ambergris Rose von Ashworth Oud Civet Vanille Musk von Ashworth Oud Oud Borneo Tarakan von Ashworth Oud Oud Royal Serendib von Ashworth Oud