Collection Parisienne

Gris Charnel 2019 Eau de Parfum

Anouy
12.01.2023 - 03:45 Uhr

schlechtes Wetter schön geschnüffelt

Als absoluter Sommermensch hat es dieser Duft tatsächlich geschafft, dass ich mir hin und wieder regnerische, graue Tage wünsche, einfach um diesen absolut tollen, besonderen Schwarztee-Feige Duft von BDK zu tragen. Schwarzer Tee, Feige und Kardamon. Er ist so toll ich muss immer wieder an im schnüffeln weil er mir einfach die Stimmung hebt. Ich rieche ihn den ganzen Tag an mir selbst, gute Haltbarkeit bei mir. Er gibt mir irgendwie einfach ein Wohlgefühl, gleichzeitig fühle ich mich aber auch frisch und elegant sowie cool zugleich :-). Kein süßer Duft, aber auch nicht grün für meine Nase, einfach irgendwie besonders und er gibt mir ein besonderes Gefühl. Ich habe schon einige Komplimente für den Duft bekommen, obwohl er jetzt nicht besonders weiblich und verführerisch ist, aber trotzdem sophisticated, put together und besonders. Er strahlt schön so ca 50 cm um einen herum. Ich habe den Duft schon ein paar mal ganz verrückt;-) mit Blessed Baraka von Initio gelayert und das kommt irgendwie besonders gut an in meinem Umfeld.
Gris Charnel, der Hype um ihn ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und meiner Meinung nach einer der schönsten von BDK