Mombasa333
02.04.2025 - 18:40 Uhr
9
8.5Duft 9Haltbarkeit 8Sillage 9Flakon 7Preis

Pralinen im Rosengarten

Ich befinde mich von Sekunde Eins mit einem Picknickkorb inmitten eines französischen Rosengartens.

Die hellen Rosen sind von Anfang bis Ende präsent und sehr angenehm. Nur ein wenig mehr Duftanteil und der Duft wäre mir zu feminin gewesen.

In meinem Korb habe ich ein wenig klein geschnittene Birne und Mandarine dabei, welche kurz im Zusammenspiel mit der Rose wirken, doch genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind.

Genauer gesagt war das Obst nur Alibi, denn eigentlich ist der restliche Korb mit feinsten Pralinen gefüllt und während man nascht vermischen sich Zartbitter und Schokoladenmousse mit den umgebenden floralen Akkorden.

Als Fazit finde ich den Duft sehr gelungen. Ein sehr feiner Duft mit ein wenige Schwere durch die Pralinen, aber absolut im Frühling und Sommer als Alltagsduft zu empfehlen. Beeindruckend ist ebenfalls die überdurchschnittliche Haltbarkeit. Ein sehr gelungener Duft.
1 Antwort
0MaWe00MaWe0 vor 4 Monaten
Ich nehme Praline auch sehr stark wahr 😊.