0MaWe0

0MaWe0

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
0MaWe0
0MaWe0
3 Follower

Neue Statements

Vanilla Cake Vanilla Cake - Montale - vor 21 Tagen
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde den mega ️!!! Süß, vanillig und toll zum Layern. Ich finde den gar nicht künstlich.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mein dritter Versuch mit dem Duft...
Nein, der passt nicht zu mir. Entwickelt sich irgendwie säuerlich an mir.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So ein toller Duft ! Süß, cremig und milchig. Ich bin begeistert. Schade, dass ich den lange unbeachtet ließ.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ich nehme nur Lavendel war. Sehr penetrant... genauso wie die normale Version. Gefällt mir leider überhaupt nicht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr pudrig....
Daher leider nicht so meins.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde den richtig toll ️!!! Süß, vanillig und wenig Würze, was mir persönlich sehr zusagt.
0 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin positiv überrascht!! Was ein toller Duft. Süß, vanillig und einen Hauch "metallisch" Sehr außergewöhnlich und anders...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz netter Duft, mehr aber auch nicht. Der Anfang ist sehr anstrengend, entwickelt sich dann jedoch ganz angenehm süß.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Keine Frage, der ist schön. Allerdings wird der mit der Zeit langweilig...
Süß, cremig und viel Kokos
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist schön!! Hat definitiv die La vie est belle DNA aber viel angenehmer und schöner, nicht so aufdringlich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen