Extravagant 2022

Extravagant von Benigna Parfums
Ein Parfum von Benigna Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue türkische Rosetürkische Rose
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Rosengeranie AbsolueRosengeranie Absolue
CypriolCypriol Healingwood®Healingwood® OudOud WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von LVCAS, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

EikeEike vor 18 Tagen
Extravaganter Rose-Oud. Nix neues, aber herausragende Qualität und super verwoben. In einem wunderschönen Flakon. Highlight der Kollektion!

Beliebt von Benigna Parfums

Premier Amour von Benigna Parfums Absolute Celebration von Benigna Parfums Escape Velocity von Benigna Parfums Ancient Wisdom von Benigna Parfums Supreme Majesty von Benigna Parfums Royal Bouquet von Benigna Parfums Greatness von Benigna Parfums Worthiness von Benigna Parfums Splendor Grandeur von Benigna Parfums