Premier Amour 2020

Premier Amour von Benigna Parfums
Ein beliebtes Parfum von Benigna Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke HeliotropHeliotrop TonkabohneTonkabohne Tuberose AbsolueTuberose Absolue weiße Blütenweiße Blüten

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Statt eines lauten Blumenkrachers gibt es hier einen holzig-cremigen, würzig-süßen Duft mit gezähmter Tuberose und gedimmter Lautstärke.
Einer dieser tollen Tubenrose-Düfte, die auch Männer tragen können: Auf Blüten folgen aromatisches Holz und Würze und dimmen die Süße.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Aphrodisiakum
SweetFloral
Tuberose als Hauptakteur
Versüßt durch pudrige Heliotrop&Tonkabohne
Cremig edele Hölzer
Diese Amour tut verführen
Die Parallele zu Hypnotic Poison ist gegeben. Tuberose und Gewürznelke auf feinem Holzparkett. Etwas zurückhaltender als der Dior früher.
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Jahren
Butterweiche Tuberose,
sanfte Tonkabohne,
cremiges Sandelholz
und Vanilleblume wohldosiert.

Sehr edel gemacht, wie der erste!

Beliebt von Benigna Parfums

Absolute Celebration von Benigna Parfums Escape Velocity von Benigna Parfums Ancient Wisdom von Benigna Parfums Extravagant von Benigna Parfums Supreme Majesty von Benigna Parfums Royal Bouquet von Benigna Parfums Greatness von Benigna Parfums Worthiness von Benigna Parfums Splendor Grandeur von Benigna Parfums