Black Mafia 2021

Black Mafia von BYBOZO
Ein Parfum von BYBOZO für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten
holzige Notenholzige Noten KaffeeKaffee TabakTabak
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.05.2022.

Hash, Hash...
„Neugierde!“ war das erste Wort, welches mir in den Sinn kam, als ich den Namen las. Die Farbe Schwarz war ja nicht wirklich zu sehen, denn es ist eine bernsteinfarbene Flüssigkeit in einem durchsichtigen Flakon mit einem goldenen Deckel. Klingt jetzt nicht nach schwarz oder dunkel. Also was hat es mit der schwarzen Mafia auf sich. Fragen, die wir klären sollten....

Der erste Sprühstoß. „Grün!“ ist das zweite Wort in meinem Kopf. Grün wie Cannabis und nicht wie ein typischer grüner Duft. Der leicht süßliche Cannabis-Geruch kommt direkt durch. Leicht harzig und rauchig im Hintergrund. „Da raucht doch einer was...“, denke ich mir. Naja zumindest erklärt das den Mafia-Teil...

Riechen wir weiter. Tiefer Zug... „Lakritz?!?“ ist das dritte Wort, beziehungsweise die dritte Frage in meinem Kopf. Die Cannabis-Note hat sich in etwas verwandelt, dass mich an Lakritz erinnert. Außerdem ist Leder aus dem Nichts aufgetaucht. Der Hintergrund riecht immer noch harzig und rauchig. Jetzt wissen wir auch wo die Farbe Schwarz herkommt.

Nach ein paar Stunden wird der Duft dunkler. Weihrauch kommt mehr raus. Immer noch Leder im Hintergrund, aber eher unterstützend. Tabak arbeitet sich nach vorne gemeinsam mit einer leicht muffigen Oud-Note. Charakterstark. Der Duft wurde deutlich dunkler und tiefreichender als zu Beginn. Harzig beschreibt es immer noch recht gut. Nach 12 Stunden ist immer noch eine Weihrauch-Basis zu riechen. Tolle Performance!

Der Duft wurde mir von Bybozo zugeschickt für ein Review. Die Verpackung war großartig und hat mich überrascht. Sehr hochwertig. Der Sprühkopf ist toll und der Deckel wiegt einiges, mehr als bei Marly meine ich sogar. Hat mich insgesamt sehr überzeugt für den Preis und dürfte eine gute Alternative zu Black Afgano sein.

ColorsOfNoseColorsOfNose vor 2 Jahren
Starke Ähnlichkeit zum Black Afgano, jedoch ein bisschen grüner im Kopf, was dem Duft die Schwere nimmt!

Beliebt von BYBOZO

Sea Breeze von BYBOZO Habibi von BYBOZO French Kiss von BYBOZO Eternal Rainbow von BYBOZO Decent von BYBOZO Amsterdam Weekdays von BYBOZO Topless von BYBOZO Date in Paris von BYBOZO Joker von BYBOZO Richness von BYBOZO Not A Girl von BYBOZO Brutal von BYBOZO Immoral von BYBOZO Rival In Love von BYBOZO In Law von BYBOZO Red Squared von BYBOZO