Aurora - L'Appartement de Madame de Florian 2022

Aurora - L'Appartement de Madame de Florian von Charles Wong
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Charles Wong für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AbsinthAbsinth BergamotteBergamotte LorbeerLorbeer
Herznote Herznote
HonigmeloneHonigmelone KardamomKardamom PfefferPfeffer SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.
Wissenswertes
Es wurden 40 Exemplare hergestellt.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
JaninaaJaninaa vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süchtigmachende Melone wie beim Erba Gold ohne Moschus-Overload, dafür aber auch viel weniger Sillage. Frisch, fruchtig und leicht würzig.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Charles Wong

Aurora - Linderhof am Morgen von Charles Wong Aurora von Charles Wong