ORone von Drips Fragrances
Ein Parfum von Drips Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GewürzeGewürze TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

Duftgroupie
HipHop Vol.2 : Würziges Battle / "Gangsta-Summa-Tape" / aktueller "GEHEIMTIPP"
Es ist Zeit für die Fortsetzung dieser HipHop-Reihe, da diese Marke wohl noch nicht so bekannt ist wie sie sein könnte, möchte ich gerne eine Lanze brechen, denn für 35 Euro kann man weder was falsch machen noch ein "Fehlkauf" tätigen, da nach Geschmack oder Nicht-Geschmack sich die Düfte auch als Geschenk prima präsentieren, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier Top.

Das Konzept Parfum trifft StreetArt ist wirklich mal was anderes und das man einen Nischenduft, zu den Preisen bekommen kann - als These würde ich aufstellen das DRIPS Fragrances in der Parfum-Welt sowas wie Swatch oder G-Shock in der Uhren-Welt ist.

Der Flakon, in einem schönen Orange gehalten, und hier zu warnen beim dosieren, der sprüht gerne viel, sehr viel...

Zum Duft:
Er startet frisch-würzig doch das Battle macht hier die Würzigkeit, der würzt so richtig krass.
Dann gibt die Tonkabohne eine schöne Tiefe hinzu - sehr wärmend, sehr stark und man fällt definitiv auf.

Zum Einsatz:
Also der Duft ist für mich so ein Abend-Sommer-Duft, da dieser mit seiner Würzigkeit, und seiner starken Tiefe etwas anziehendes hat.
Wobei er ganzjährig und ganztägig auch getragen werden kann.
Allerdings würde ich bisher den YE One dieser Marke als Allrounder eher empfehlen, wie man meiner dortigen Rezension herauslesen kann.

Wir haben hier einen Duft den ich als besonders sehe, der aber dennoch vielen gefallen wird, auch wenn er kein Mainstreamer ist, aber zu einem Preis wo echt jeder zuschlagen kann und darf.

Ich hoffe ich konnte euch inspieren die Marke DRIPS Fragrances kennen zu lernen, ich bleibe jedenfalls noch dran, auch wenn bisher die beiden DRIPS (ORone & YE One) bisher in meiner Sammlung sind werden die anderen noch nachfolgen, und wahrscheinlich auch wiedergekauft werden.

Keep it real!
Vielen Dank für´s Lesen.

DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Monaten
Geheimtipp für 35 €, würzig mit Tiefe durch die Tonkabohne. Das Konzept Parfum trifft StreetArt finde ich absolut Mega! Sehr zu empfehlen

Beliebt von Drips Fragrances

YEone von Drips Fragrances VIone von Drips Fragrances GRone von Drips Fragrances BLone von Drips Fragrances REone von Drips Fragrances