Miss Elite Model In Love 2009

Miss Elite Model In Love von Elite
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Miss Elite Model In Love ist ein Parfum von Elite für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Fruchtig
Chypre
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GardenieGardenie JohannisbeerknospeJohannisbeerknospe MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer SternanisSternanis
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie PfirsichPfirsich Tahiti-Rose weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
AmberAmber JasminJasmin MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
3.53 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.03.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Elite

New York Muse von Elite Paris Baby von Elite Rio Glam Girl von Elite London Queen von Elite Attitude for Her von Elite Attitude for Him von Elite Miss Elite von Elite Attitude Gold for Her von Elite Attitude Silver for Him von Elite Attitude Miami Edition for Him von Elite Miss Elite Model VIP von Elite Attitude Miami Edition for Her von Elite Pour Lui von Elite Pour Elle von Elite