Ambre Vanille

Ambre Vanille von Empresa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Empresa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel OrchideeOrchidee
Herznote Herznote
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin BenzoeBenzoe KardamomKardamom
Basisnote Basisnote
LederLeder TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
UltraSence

2 Rezensionen
UltraSence
UltraSence
0  
Morgen im Tannenwald
Verglichen mit dem Empresa Duft Casmiran, den ich auch besitze, ist dieser Amber Vanille viel haltbarer.Ich weiß nicht, warum Empresa "Vanille" im Namen aufgenommen haben, der Duft riecht ziemlich stark nach Bergamotte und Benzoe. Ich finde, der Duft riecht unorthodox. Ich würde ihn auch nicht als 'dezent' bezeichnen.
Der Preis von 175€ im Jahr 2023 finde ich etwas hoch. Vllt wären 140-150€ für 100ml ein besserer Deal. Für mich riecht dieser Duft wie ein warmer Morgen im Tannenwald. Das schöne an dem Duft ist, dass er so selten und unbekannt ist. Die Marke Empresa betreibt ihre Geschäfte nur in ausgewählten Städten Italiens. Damit ist garantiert, dass die Anzahl der Leute, die diesen Duft besitzen, wirklich gering ist. Ein echter Nieschenduft zum ok Preis.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Empresa

Nyree von Empresa Desert Sense von Empresa Patchouly Extreme von Empresa Marine Ambroise von Empresa Ebony von Empresa Casmiran von Empresa Ashram Extreme von Empresa Amris von Empresa Pure Neruà von Empresa Houd von Empresa