Ambre Vanille

Ambre Vanille von Empresa
Ein Parfum von Empresa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel OrchideeOrchidee
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin BenzoeBenzoe KardamomKardamom
LederLeder TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Morgen im Tannenwald
Verglichen mit dem Empresa Duft Casmiran, den ich auch besitze, ist dieser Amber Vanille viel haltbarer.Ich weiß nicht, warum Empresa "Vanille" im Namen aufgenommen haben, der Duft riecht ziemlich stark nach Bergamotte und Benzoe. Ich finde, der Duft riecht unorthodox. Ich würde ihn auch nicht als 'dezent' bezeichnen.
Der Preis von 175€ im Jahr 2023 finde ich etwas hoch. Vllt wären 140-150€ für 100ml ein besserer Deal. Für mich riecht dieser Duft wie ein warmer Morgen im Tannenwald. Das schöne an dem Duft ist, dass er so selten und unbekannt ist. Die Marke Empresa betreibt ihre Geschäfte nur in ausgewählten Städten Italiens. Damit ist garantiert, dass die Anzahl der Leute, die diesen Duft besitzen, wirklich gering ist. Ein echter Nieschenduft zum ok Preis.

Beliebt von Empresa

Nyree von Empresa Desert Sense von Empresa Patchouly Extreme von Empresa Marine Ambroise von Empresa Ebony von Empresa Casmiran von Empresa Ashram Extreme von Empresa Amris von Empresa Pure Neruà von Empresa Houd von Empresa