Casmiran

Casmiran von Empresa
Ein Parfum von Empresa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

KorianderKoriander MuskatMuskat SandelholzSandelholz
GuajakholzGuajakholz KaschmirKaschmir OudOud
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

UltraSence
Ein Duft den weltweit wenige besitzen
Verglichen mit dem Empresa Duft 'Amber Vanille', den ich auch besitze, ist dieser Casmiran viel weniger haltbar. Er kommt süßlich daher und schmeichelt einem ohne zu weiblich zu sein. Ich würde ihn auch nicht als 'dezent' bezeichnen. Den Preis von 175€ für 100ml (2023) halte ich für etwas zu hoch. 150€ wäre ein besserer Deal. Das schöne an dem Duft ist, dass er so selten und unbekannt ist. Die Marke Empresa betreibt ihre Geschäfte nur in ausgewählten Städten Italiens. Damit ist garantiert, dass die Anzahl der Leute, die diesen Duft besitzen, wirklich gering ist. Ein echter Nieschenduft zum ok Preis.

Beliebt von Empresa

Ambre Vanille von Empresa Nyree von Empresa Desert Sense von Empresa Patchouly Extreme von Empresa Marine Ambroise von Empresa Ebony von Empresa Ashram Extreme von Empresa Amris von Empresa Pure Neruà von Empresa Houd von Empresa