Irresistible 2020

Irresistible von Evgeniya Borisova
Irresistible ist ein Parfum von Evgeniya Borisova für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmberAmber BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos grüner Apfelgrüner Apfel holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus TangerineTangerine zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Dennis1104
Fruchtig-Frischer Duft mit cremigen Einschlag, der etwas an Aventus erinnert.
Der Irresistible ist ein durchaus toller Duft für den Sommer.
Frisch-Fruchtig, mit leicht cremigen Einschlag.

Die DNA erinnert ein wenig an Aventus ohne jedoch gleich zu sein.
Etwas Rauchiges wie in alten Aventus Batches ist hier gar nicht vorhanden.
Noch mehr erinnert er an mich an einen La Carretera von Mystery, Modern Mark

Eine tolle Tangerine Note in Verbindung mit grünen Apfel und ein paar allgemein zitrischen Noten. Nach ein paar Minuten bekommt aber auch direkt leicht cremige Eindrücke. Etwas schön fruchtig-frisches cremig untermalt.
Das gefällt mir wirklich gut.
Zum Ende wird er sogar dezent holzig. Jedoch ein cremiges Holz und ohne dabei komplett das Fruchtige zu verlieren.

Die Performance ist solide.
Nicht überragend,aber völlig in Ordnung.

Dennis1104Dennis1104 vor 7 Monaten
Fruchtig-Frisch mit cremigen Einschlag. Zum Schluss auch dezent holzig, ebenfalls cremig untermalt und das Fruchtige zu verlieren.

Beliebt von Evgeniya Borisova

Seduction von Evgeniya Borisova Oriental Bouquet von Evgeniya Borisova President von Evgeniya Borisova Lady E Limited von Evgeniya Borisova Real Man Limited von Evgeniya Borisova Desire von Evgeniya Borisova Lady E von Evgeniya Borisova Passion von Evgeniya Borisova Real Man von Evgeniya Borisova Tenderness von Evgeniya Borisova Freedom von Evgeniya Borisova