Passion von Evgeniya Borisova
Ein Parfum von Evgeniya Borisova für Herren, erschienen im Jahr 2020. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel
ApfelApfel RosengeranieRosengeranie ZimtZimt
MoschusMoschus TabakTabak VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 01.10.2023.

Dennis1104
Layton Exclusif bist du es ?
Der Passion ist ein wirklich schöner Duft. Die Brand ist allgemein hier zu Lande ziemlich unbekannt, da sie aus Bulgarien kommt.
Irgendwie orientieren sich die Düfte an bekannten Parfüms.
Dennoch sind teils eigene Twists mit dabei. Die Dinger können jedenfalls was und der Passion orientiert sich meines Empfinden nach definitiv an den Layton Exclusif von Parfums de Marly.

Wer den normalen Layton kennt, weiß schon was einen hier ungefähr erwartet.
Der Layton hatte einfach diesen unfassbar schönen "Apfelkuchen" Vibe. Tolle Süße, ganz edel und hervorragend abgestimmt.
Ein Duft der einen definitiv abholt und was Besonders ist.

Der Layton Exclusiv spielt ungefähr mit den selben Noten und bringt ähnliche Vibes rüber.
Der ganz einfache Unterschied liegt in der Herznote und das spürt man auch. Der Zimt und das gelistete Oud verändern den Duft. Besonders das Oud, bzw dieses Holzige, weil richtig Oud ist nicht stark zu erkennen.
Der Passion von Evgeniya Borisova verwendet kein Oud, aber dafür Tabak in der Basis.
Der Tabak bringt aber direkt dieses leicht "Dreckige" mit ins Spiel und das verändert die süßliche DNA ein wenig und gibt ein besonderen Twist.

Der Duft ist direkt etwas dunkler, düsterer, würziger.
Genauso wie der Layton Exclusif,
verliert auch der Passion jedoch nie die typische Layton ähnliche DNA.

Die Performance ist in Ordnung bis gut. Für diesen Preis aber wirklich gut.

Wer die Layton DNA mag, bzw noch besser gesagt die Layton Exclusif DNA und zusätzlich deutlich weniger ausgeben möchte, für den wäre der Duft etwas.
Zudem sind die Flakons einfach super schön.
Ich selbst besitze direkt als Flakon den Irresistible.

Dennis1104Dennis1104 vor 7 Monaten
Layton Exclusif bist du es ?
Layton DNA in dunkler, würziger, "dreckiger" Für den Preis definitv ein Knaller und die Flakons sind mega!

Beliebt von Evgeniya Borisova

Irresistible von Evgeniya Borisova Seduction von Evgeniya Borisova Oriental Bouquet von Evgeniya Borisova President von Evgeniya Borisova Lady E Limited von Evgeniya Borisova Real Man Limited von Evgeniya Borisova Desire von Evgeniya Borisova Lady E von Evgeniya Borisova Real Man von Evgeniya Borisova Tenderness von Evgeniya Borisova Freedom von Evgeniya Borisova