Aurora von Gemelli Profumo
Ein Parfum von Gemelli Profumo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin MandelMandel ZimtZimt
HedionHedion ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra BergamotteBergamotte
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Die Göttin der Morgenröte hat sich mit BR eingesprüht. Die leicht stechende Synthetik mag ich beim Original schon nicht. Süß,würzig + holzig
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Göttin der Morgenröte trifft es perfekt. In einem Baccaratglas serviert. Die Endorphine werfen Blasen und kuscheln Dich gemütlich ein.
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
BR540 hat Pate gestanden. Ich bekomme etwas mehr Zuckerwatte und er mutet etwas cremiger an. Gelungen.
AneallaAnealla vor 15 Tagen
Ein Spirito Fiorentino Klon :) etwas mehr cremige Blutorange vielleicht. Später schärfer.
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Auch ich muss die offensichtliche BR540 Ähnlichkeit bestätigen. Die Zitrik im Hintergrund (wohl die Bergam. in der BN) tut dem Duft gut!

Beliebt von Gemelli Profumo

Roméo von Gemelli Profumo Vici. von Gemelli Profumo Veni. Vidi. Vici. von Gemelli Profumo Veni. von Gemelli Profumo Identity - For Her von Gemelli Profumo Identity - Unisex von Gemelli Profumo Identity - For Him von Gemelli Profumo