Aurora von Gemelli Profumo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Gemelli Profumo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Orientalisch
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin MandelMandel ZimtZimt
Herznote Herznote
HedionHedion ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra BergamotteBergamotte
Bewertungen
Duft
6.420 Bewertungen
Haltbarkeit
7.813 Bewertungen
Sillage
7.214 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die Göttin der Morgenröte hat sich mit BR eingesprüht. Die leicht stechende Synthetik mag ich beim Original schon nicht. Süß,würzig + holzig
5 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Göttin der Morgenröte trifft es perfekt. In einem Baccaratglas serviert. Die Endorphine werfen Blasen und kuscheln Dich gemütlich ein.
2 Antworten
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
BR540 hat Pate gestanden. Ich bekomme etwas mehr Zuckerwatte und er mutet etwas cremiger an. Gelungen.
0 Antworten
AneallaAnealla vor 15 Tagen
7
Duft
Ein Spirito Fiorentino Klon :) etwas mehr cremige Blutorange vielleicht. Später schärfer.
0 Antworten
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
6
Duft
Auch ich muss die offensichtliche BR540 Ähnlichkeit bestätigen. Die Zitrik im Hintergrund (wohl die Bergam. in der BN) tut dem Duft gut!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gemelli Profumo

Roméo von Gemelli Profumo Vici. von Gemelli Profumo Veni. Vidi. Vici. von Gemelli Profumo Veni. von Gemelli Profumo Identity - For Her von Gemelli Profumo Identity - Unisex von Gemelli Profumo Identity - For Him von Gemelli Profumo