Veni. von Gemelli Profumo
Ein Parfum von Gemelli Profumo für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer
SalbeiSalbei VanilleVanille
AmbraAmbra LabdanumLabdanum
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Ingwer+Grapefruit geben sich die Ehre, süß wirds mit Lavendel+Vanille. Bisschen Cremigkeit durch Ambra+Harze, riecht man nicht alle Tage.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4.5
Leicht süße statt herbe Grapefruit mit Salbei weckt bei mir Reiniger-Assoziationen. Unharmonische Gewürzkombi für meine Nase. Viel Synthetik
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Die Grapefruit wirkt durch die Vanille etwas Überreif und durch den Ingwer etwas putzmittelig. Etwas orientierungslos.
AneallaAnealla vor 16 Tagen
Sauberer, etwas beißender Herrenduft, etwas aquatisch und waldig.
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Herb-würziger Männerduft, recht streng und scharf-zitrisch durch Salbei und Ingwer. Vielleicht wärmt die Basis noch nach :)

Beliebt von Gemelli Profumo

Roméo von Gemelli Profumo Vici. von Gemelli Profumo Veni. Vidi. Vici. von Gemelli Profumo Aurora von Gemelli Profumo Identity - For Her von Gemelli Profumo Identity - Unisex von Gemelli Profumo Identity - For Him von Gemelli Profumo