Lesedi La Rona I 2020

Lesedi La Rona I von Graff
Lesedi La Rona I ist ein Parfum von Graff für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Ylang-YlangYlang-Ylang rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine
IrisIris ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin RoseRose
LederLeder AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus MoosMoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2021.

DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Hochpreislicher, exklusiver, dichter Rose-Patch-Leder-Kopfschmerzkandidat. Unstimmig und überfordernd mit anstrengender Hbk.
GoldGold vor 3 Jahren
Feiner Irisduft mit weichem Tonkaleder-Patch-Fond. Wer Iris auf sanft-pudrige Art mag, könnte Gefallen an ihm finden. Hochwertig. 280 £.
SusanSusan vor 3 Jahren
Bissiges Holz paart sich mit scharfem Pfeffer, einer bösen Rose und unangenehmem Leder zu einem mir unerträglichen künstlichen Gebräu….die

Beliebt von Graff

Lesedi La Rona VI (Eau de Parfum) von Graff Lesedi La Rona IV von Graff Lesedi La Rona III von Graff Lesedi La Rona II von Graff Lesedi La Rona V von Graff Lesedi La Rona VII von Graff Lesedi La Rona VIII von Graff Lesedi La Rona IX von Graff Lesedi La Rona VI (Parfum) von Graff Lesedi La Rona X von Graff