Lesedi La Rona V 2020

Lesedi La Rona V von Graff
Ein Parfum von Graff für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte BitterorangenblüteBitterorangenblüte HeliotropHeliotrop
türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Wunderschön
Es riecht sehr sinnlich, nach purer Weiblichkeit und einer gewissen Reife. Für mich ist es ein "Date-Scent" für eine Frau, die selbstbewusst, aber nicht zu laut ist. Eine tiefe ruhige Süße, mit geheimnisvollen Blüten und einer wohligen, umhüllenden Vanille. Dafür dass ich mit Vanille Düften wenig anfangen kann, ist es pure Begeisterung für mich. Auf kurz oder lang werde ich mir diesen Duft wohl holen müssen, denn er macht süchtig.

Lisa1509Lisa1509 vor 4 Monaten
Erinnert mich stark an Sun von Jil Sander. Nur etwas feiner und nicht ganz so laut.

Beliebt von Graff

Lesedi La Rona VI (Eau de Parfum) von Graff Lesedi La Rona IV von Graff Lesedi La Rona III von Graff Lesedi La Rona II von Graff Lesedi La Rona I von Graff Lesedi La Rona VII von Graff Lesedi La Rona VIII von Graff Lesedi La Rona IX von Graff Lesedi La Rona VI (Parfum) von Graff Lesedi La Rona X von Graff