Lesedi La Rona V 2020

Lesedi La Rona V von Graff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Graff für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Zitrus
Gourmand
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BitterorangenblüteBitterorangenblüte HeliotropHeliotrop
Herznote Herznote
türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.810 Bewertungen
Haltbarkeit
7.310 Bewertungen
Sillage
6.610 Bewertungen
Flakon
8.216 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nattibohn

43 Rezensionen
Nattibohn
Nattibohn
4  
Wunderschön
Es riecht sehr sinnlich, nach purer Weiblichkeit und einer gewissen Reife. Für mich ist es ein "Date-Scent" für eine Frau, die selbstbewusst, aber nicht zu laut ist. Eine tiefe ruhige Süße, mit geheimnisvollen Blüten und einer wohligen, umhüllenden Vanille. Dafür dass ich mit Vanille Düften wenig anfangen kann, ist es pure Begeisterung für mich. Auf kurz oder lang werde ich mir diesen Duft wohl holen müssen, denn er macht süchtig.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Lisa1509Lisa1509 vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich stark an Sun von Jil Sander. Nur etwas feiner und nicht ganz so laut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Graff

Lesedi La Rona VI (Eau de Parfum) von Graff Lesedi La Rona IV von Graff Lesedi La Rona III von Graff Lesedi La Rona II von Graff Lesedi La Rona I von Graff Lesedi La Rona VII von Graff Lesedi La Rona VIII von Graff Lesedi La Rona IX von Graff Lesedi La Rona VI (Parfum) von Graff Lesedi La Rona X von Graff