Bramblesap 2024

Bramblesap von Havenhollow
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von Havenhollow für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Harzig
Fruchtig

Duftnoten

GelbkiefernharzGelbkiefernharz GlühweingewürzGlühweingewürz Pinyon-KiefernharzPinyon-Kiefernharz AprikoseAprikose EichenholzEichenholz HarzeHarze HölzerHölzer indonesischer Zimtindonesischer Zimt Pinyon-KiefernnadelPinyon-Kiefernnadel RuchgrasRuchgras Amerikanische HeidelbeereAmerikanische Heidelbeere fossiler Amberfossiler Amber AhornAhorn BibergeilBibergeil Nootka-ZypresseNootka-Zypresse Pracht-Tanne VirginiazederVirginiazeder WildroseWildrose

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
7.45 Bewertungen
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Havenhollow

Klamath von Havenhollow Rackhouse von Havenhollow Cochise von Havenhollow Somersol von Havenhollow Anachronism von Havenhollow