Anachronism 2023

Anachronism von Havenhollow
Ein neues und limitiertes Parfum von Havenhollow für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist harzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

IriswurzelIriswurzel MagnolieMagnolie Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz pinker Lotuspinker Lotus Weiße ChampakaWeiße Champaka AmbraAmbra BienenwachsBienenwachs Borneo-OudBorneo-Oud englische Eicheenglische Eiche GewürznelkenblattGewürznelkenblatt KostuswurzelKostuswurzel Schwarznuss Ylang-YlangYlang-Ylang Alligator-Wacholderholz Damaszener-RoseDamaszener-Rose EichenmoosEichenmoos indisches Oudindisches Oud JasminJasmin Moschus-KetonMoschus-Keton ZistroseZistrose AscheAsche

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Es wurden 22 Exemplare produziert.

Beliebt von Havenhollow

Bramblesap von Havenhollow Klamath von Havenhollow Rackhouse von Havenhollow Cochise von Havenhollow Somersol von Havenhollow