Arcanum 2018

Arcanum von Incarna
Ein Parfum von Incarna für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

CognacCognac PflaumePflaume RoseRose
CognacCognac HonigHonig MandelMandel TabakTabak WeißeicheWeißeiche
AmberAmber BenzoeBenzoe MoosMoos MyrrheMyrrhe PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von Persian, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Persian
Dieser Duft ist köstlich und facettenreich, er ist wie ein interessantes Buch, das man lesen muss, um über all die interessanten Momente zu erfahren, die darin beschrieben werden! Also muss Arcanum, um alle seine Facetten zu kennen, mit ihm leben…
Arcanum ... was für ein ungewöhnlicher, mächtiger, düsterer Typ er ist! Ja, die Stimmung des Duftes ist düster! Überraschenderweise habe ich noch nie etwas Ähnliches gehört, er ist so einer! Zu Beginn erklärt sich der Duft mit leicht geräucherten Pflaumen und teurem Cognac, der lange in Eichenfässern gealtert wurde. Zu diesem Zeitpunkt fehlt im Aroma jede Süße, aber es vergeht buchstäblich ein paar Minuten, und Tabak und duftender Honig werden an Pflaumen mit Cognac angeschlossen. Tabak ist hier nicht der in Zigaretten, sondern so feucht, edel, rohrförmig, er ist etwas rauh, sogar, ich würde sagen, mit Lederneuzügen. Honig fügt ein wenig Süße hinzu, verwandelt das Gleichgewicht in ein Aroma und verhindert, dass das Aroma nur auf die brutale, männliche Seite rollt. In dieser Phase der Enthüllung beginnt der Spaß! Ich fange an, im Arcanum eine herbe, aronierte Eberesche zu hören, ja ja, genau das ist sie, und dann ... was ist das? Ich kann es nicht verstehen, obwohl ... das sind Schläfer! Es riecht nach ihnen - Holz, das mit einer speziellen, technischen Zusammensetzung getränkt ist! Oder ist es die raue Haut, auf die süßer Honig verschüttet wurde? Ich mag die Metamorphosen von Arcanum, ich frage mich immer, welche Facette sich heute entfalten wird? Und wenn das Arcanum sitzt, kommen Balsame, Ambra, Benzoin ins Spiel, das Aroma wird warm, dicht, zähflüssig und erweicht sich leicht. Aber Arcanum wird nicht aufhören und gehen, er wird seine Anwesenheit für eine lange Zeit erfreuen! Wie sehr ich diesen dunklen hübschen Mann mag, ich bin unterworfen!

Beliebt von Incarna

Chypre vivo von Incarna Lyu Blue von Incarna September 23 von Incarna Mango me von Incarna Alva von Incarna Granit Flowers von Incarna Illusive rose von Incarna 13 von Incarna Gella von Incarna Overture von Incarna Vert Insight von Incarna Dark Orange von Incarna