Gilgamesh 2023

Gilgamesh von Ishtara
Ein neues Parfum von Ishtara für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

JasminJasmin SafranSafran
AmberAmber
HölzerHölzer
Eingetragen von Falkenhayn, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

FragFreak666FragFreak666 vor 27 Tagen
Wenn Baccarat auf Rouge trifft und das nicht zum ersten Mal. Da gleiche Spiel und trotzdem schön, doch bist Du ein wenig spät aufn Parkett.
Alexza74Alexza74 vor 1 Monat
Diese Duftnoten kann ich nicht beschreiben aber wer BR540 kennt, weiß, wie er riecht. Ich mags.
FalkenhaynFalkenhayn vor 3 Monaten
Jasmin, Holz und Safran vereint im Sang.
Sinnlich süß, zeitlos und fein.
Ein Duft, der mag verzaubernd sein.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
4.5
Ist es die Kombi aus Jasmin und Safran oder gar Cashmeran? Für mich eine untragbare, penetrante und luftraubende Mixtur mit Fluchtreflex.

Beliebt von Ishtara

Adad Drop von Ishtara Nabu Destiny von Ishtara Etana Musk von Ishtara Passion of Love von Ishtara Rendezvous pour Femme von Ishtara Assyria von Ishtara Credo Royal von Ishtara Foret Noire von Ishtara Six Elements von Ishtara Rendezvous pour Homme von Ishtara Magical Spell von Ishtara Enkidu Power von Ishtara Ishtar Queen of Hearts von Ishtara Assur Black Rose von Ishtara Semiramis von Ishtara Tamuz Breath von Ishtara Jour et Nuit von Ishtara Deep Affection von Ishtara Sumerian Night von Ishtara Babylon Breeze von Ishtara