Pure Amber

Pure Amber von Jack&Jones
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Jack&Jones für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Zitrus
Gourmand
Synthetisch

Duftnoten

AmberAmber FougèrenotenFougèrenoten TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
8.15 Bewertungen
Haltbarkeit
6.65 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
5.98 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DerparfumbosDerparfumbos vor 2 Tagen
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ein eigentlich schöner günstiger Duft, würde es denn mit besser Haltbarkeit und sillage geben wäre er ein Top Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jack&Jones

#01 von Jack&Jones #03 von Jack&Jones #02 von Jack&Jones Raw Wood von Jack&Jones Wild Grass von Jack&Jones Blue Heritage von Jack&Jones Jack&Jones Body Spray von Jack&Jones Simply Iconic von Jack&Jones