Corina (Eau de Cologne) von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln
Corina (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln für Damen und erschien im Jahr 1962. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 13.02.2018.

Beliebt von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln

Patrizier Lavendel von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Kölnisch Orangen von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Rose der Kaiserin von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Jockey Club von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Fleure / Fleury von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Kaiser-Linde von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Irisarosa von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Extrait d'Eau de Cologne Triple von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Flieder-Wasser von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Parma-Veilchen-Wasser von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Maiblumen-Wasser von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Prinzessinnen-Wasser von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Patrizier Lavendel Moschus von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Patrizier Lavendel Orangen von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Veilchen ''Kaiser Wilhelm II'' von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Torero von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Anonym (Parfum) von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Men's Classic (Eau de Cologne) von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Men's Classic (After Shave Lotion) von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Brasil von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln Lavendel-Orangen von Jünger & Gebhardt / Patrizier Haus Köln