The Queen 2021

ThePerfumerG
23.09.2023 - 06:07 Uhr

Jugendliche Frische und Eleganz: Fruchtig, Pudrig, Süß

The Queen ist ein erfrischender und jugendlicher Duft, zumindest nehme ich diesen so wahr. Er erinnert mich an einen Spaziergang durch einen blühenden Garten an einem sonnigen Morgen. Beim ersten Aufsprühen fällt sofort die süße Himbeernote auf, begleitet von einer lebhaften Orangenblüte und einer Spritzigkeit von Zitrone, die dem Duft eine belebende Frische verleihen.

Im Verlauf entwickelt sich der Duft zu einem sanften, pudrigen Erlebnis, vor allem aufgrund des Jasmins und Veilchens. Die fruchtigen Noten aus der Anfangsphase bleiben erhalten und verleihen dem Duft eine interessante Tiefe. In der Basis offenbart sich schließlich eine harmonische Kombination aus schokoladiger Vanille und einem Hauch von Pfirsich, die an süße Köstlichkeiten erinnert.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Vielseitigkeit dieses Duftes. Er wechselt geschickt zwischen fruchtig, pudrig und warm, und seine Haltbarkeit ist durchaus beachtlich. Meine Meineung ist, das es ein unkomplizierter und erfrischender Duft, der sich hervorragend für den täglichen Gebrauch eignet und immer wieder angenehm überrascht.