Ich habe viel von diesem Duft in den sozialen Medien gesehen, aber ich habe ihn noch nie gerochen. Als dann ein Freund von mir Althaïr gekauft hat und ich ihn gerochen habe, dachte ich wow, was für ein toller Duft - den muss ich haben. Aber 300 Takn war mir dann doch zu teuer.
Als dann das Aon2 bestellt wurde habe ich es direkt gekauft. Die Verpackung ist sehr hochwertig der Flakon aber eher hässlich. Egal der Duft ist wichtig.
Als ich ihn dann das erste Mal aufgesprüht habe dachte ich nur so weshhh sehr yääs- sehr gut. Als erstes kommt diese fruchtige Note raus gleich draufolgend cremige Süsse , aber nicht mega scharf, es ist wirklich eine angenehme Süße, ich nehme Vanille mit etwas Fruchtigem wahr und das schön cremig gemischt. Wenn ich den Duft als Essen beschreiben würde, dann wäre es für mich eine leichte fluffige Vanillecreme mit Orange.
Ein paar Stunden später riecht es einfach noch leichter wirklich sehr angehnem dry down.
Haltbarkeit würde ich sagen gut. Für 50.- wirklich sehr nice.
Hoffe einfach das jetzt nicht alle Talahons mit dem rumlaufen und todrocken. Für Talahons definitiv nichts bleibt bei dior savage- Kuss danke :))