Stinky Rose

Stinky Rose von Layered
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Layered für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

MoschusMoschus RoseRose
Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Layered

Geneva Chocolate von Layered Gelato von Layered Caramel Overdose von Layered Vanilla Dreams von Layered Coconut Paradise von Layered Ecstasy von Layered Serendipity von Layered Layered Signature von Layered F@ck Me von Layered Audacity von Layered Devilish von Layered Paradise von Layered Pure Love von Layered Runaway Love von Layered French Kiss von Layered Tulips von Layered Ancient Amber von Layered Mia's Blend von Layered Prime Patchouli von Layered Rugged Leather von Layered