Gelato

Gelato von Layered
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 14 Bewertungen
Gelato ist ein beliebtes Parfum von Layered für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Bewertungen
Duft
8.114 Bewertungen
Haltbarkeit
7.812 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
7.311 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
9.5
Duft
Wunderschöner Vanilleeisbecher mit Sahne und einer kleinen Zitronenwaffel von Bahlsen. Köstlich!
3 Antworten
DoubsDoubs vor 2 Jahren
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leckerer, authentischer Vanille-Eis-Duft mit guter Haltbarkeit. Früchte nehme ich nicht wahr, was ich pers. aber ganz gut finde. :-)
0 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vanille-Mandel-Eis mit ein paar Früchten, schön
0 Antworten
AnnilinoireAnnilinoire vor 5 Monaten
Für mich doch recht langweilige Vanille mit mäßiger Haltbarkeit. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
0 Antworten
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Leckerer Eisduft,
mit sahniger Vanille und
ein paar Früchten obenauf.
Der Sommer kann kommen.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Layered

Geneva Chocolate von Layered Caramel Overdose von Layered Vanilla Dreams von Layered Coconut Paradise von Layered Ecstasy von Layered Serendipity von Layered Layered Signature von Layered F@ck Me von Layered Audacity von Layered Devilish von Layered Paradise von Layered Pure Love von Layered Runaway Love von Layered French Kiss von Layered Tulips von Layered Stinky Rose von Layered Ancient Amber von Layered Mia's Blend von Layered Prime Patchouli von Layered Rugged Leather von Layered