Gelato

Gelato von Layered
Gelato ist ein beliebtes Parfum von Layered für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Wunderschöner Vanilleeisbecher mit Sahne und einer kleinen Zitronenwaffel von Bahlsen. Köstlich!
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Leckerer, authentischer Vanille-Eis-Duft mit guter Haltbarkeit. Früchte nehme ich nicht wahr, was ich pers. aber ganz gut finde. :-)
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
Vanille-Mandel-Eis mit ein paar Früchten, schön
AnnilinoireAnnilinoire vor 5 Monaten
Für mich doch recht langweilige Vanille mit mäßiger Haltbarkeit. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Leckerer Eisduft,
mit sahniger Vanille und
ein paar Früchten obenauf.
Der Sommer kann kommen.

Beliebt von Layered

Geneva Chocolate von Layered Caramel Overdose von Layered Vanilla Dreams von Layered Coconut Paradise von Layered Ecstasy von Layered Serendipity von Layered Layered Signature von Layered F@ck Me von Layered Audacity von Layered Devilish von Layered Paradise von Layered Pure Love von Layered Runaway Love von Layered French Kiss von Layered Tulips von Layered Stinky Rose von Layered Ancient Amber von Layered Mia's Blend von Layered Prime Patchouli von Layered Rugged Leather von Layered