Rhyo von Maiora Parfum
Ein Parfum von Maiora Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli AmberAmber HimbeereHimbeere NeroliNeroli SandelholzSandelholz ägyptische Iris JasminJasmin mexikanische Vanillemexikanische Vanille MoschusMoschus
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Mein wahrgewordener Duftalbtraum: dunkle Rose mit viel Würze und Patchouli + Himbeere dazu. Könnte Fans der Richtung jedoch gefallen..
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Rosen(Geranie) fegt die künstl. Himbeeren hinweg, bevor sanftes Patch + Veilchenpuder für Ruhe sorgen. Nur das Kunstsandel nervt wieder.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Generisch, Rose, grüne Nuancen, gefälliges Patchouli gut verwoben, florale Schwingungen. Nett aber mehr nicht.

Beliebt von Maiora Parfum

Mythos von Maiora Parfum Tempesta di Mare von Maiora Parfum Ömer von Maiora Parfum Hayat von Maiora Parfum Kiraz von Maiora Parfum Mysterò von Maiora Parfum Vulcano Extreme von Maiora Parfum Ask von Maiora Parfum Inimitable von Maiora Parfum Shady von Maiora Parfum Balos von Maiora Parfum Frennesìa von Maiora Parfum Defne von Maiora Parfum Murat von Maiora Parfum Terra Mia von Maiora Parfum Ali Babà von Maiora Parfum Symphony von Maiora Parfum Arya von Maiora Parfum