Tempesta di Mare

Tempesta di Mare von Maiora Parfum
Ein Parfum von Maiora Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten weißer Thymianweißer Thymian NeroliNeroli
MaiglöckchenMaiglöckchen bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin
edle Hölzeredle Hölzer PatchouliPatchouli MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Normalerweise nicht meine Richtung,aber der ist ganz gut. Kristallklare, mineralische Frische, krautiger Thymian & ein dezentes Maiglöckchen
MaeggyMaeggy vor 3 Monaten
Sehr frisch, cooles Flakon
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Ein Aquate, der frisch, grün-krautig und würzig daher kommt. Eher ein Lüftchen als ein Meeressturm. Mit Duschgel-Vibes. Gibt Schlimmere.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Relativ simpel aquatisch mit grünem Algentouch. Euphemistisch gestaltete Meeresbrise, Duschgelwerbung aber nicht schlecht. Ganz okay.

Beliebt von Maiora Parfum

Mythos von Maiora Parfum Ömer von Maiora Parfum Hayat von Maiora Parfum Kiraz von Maiora Parfum Mysterò von Maiora Parfum Vulcano Extreme von Maiora Parfum Ask von Maiora Parfum Inimitable von Maiora Parfum Shady von Maiora Parfum Balos von Maiora Parfum Rhyo von Maiora Parfum Frennesìa von Maiora Parfum Defne von Maiora Parfum Murat von Maiora Parfum Terra Mia von Maiora Parfum Ali Babà von Maiora Parfum Symphony von Maiora Parfum Arya von Maiora Parfum