Red Tiger 2024

Red Tiger von Maison Noblesse
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Maison Noblesse für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.
Vergleich
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Würzig
Süß
Blumig
Zitrus

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte IngwerIngwer IrisIris JasminJasmin KirscheKirsche LimetteLimette PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.78 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.26 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von Lucas209, letzte Aktualisierung am 13.07.2025.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
BaSingaBaSinga vor 1 Monat
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtige Grapefruit trifft auf süße Kirsche.
Jung, bekannt und belebend leicht.

Der Duft verdient mehr Tiefe.
0 Antworten
Vroni27Vroni27 vor 2 Monaten
6.5
Duft
Süßer Fruchtsalat mit synthetischer Kirsche on top.
0 Antworten
Lucas209Lucas209 vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Kirsche auf Zitrus Noten. Ungewöhnliche aber tolle Mischung.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maison Noblesse

Spicy Garden von Maison Noblesse Magic Island von Maison Noblesse Angels Wing von Maison Noblesse Golden Elixir von Maison Noblesse Arabic Sunset von Maison Noblesse Cocky von Maison Noblesse Tropical Rush von Maison Noblesse Side Kick von Maison Noblesse Oriental Tonka von Maison Noblesse Dreams von Maison Noblesse Malika von Maison Noblesse Arabian Majesty von Maison Noblesse The Gentleman von Maison Noblesse Nana Love von Maison Noblesse The Legend von Maison Noblesse Veni Vidi Vici von Maison Noblesse Creamy Vanilla von Maison Noblesse Flowers Breeze von Maison Noblesse Rashdoo von Maison Noblesse Jiggy Jiggy von Maison Noblesse