Air Tiger 2021

KevinNW
19.07.2021 - 14:15 Uhr

Unerwartet wie erwartet

Alter Schwede wo soll ich anfangen?
Also vorab das ist meine erste Rezension also seid bitte nicht so hart.

Der Duft was meinte Marc damals?
Unique
Dunkel
Power House

Da stimme ich zu 100% zu. Ich kannte so eine Art von Düfte nicht, da ich noch „Neu“ in der Szene bin (2 Jahre), also da haben wir’s für mich komplett Unique.

Für mich ist das ein Duft den ich während kühleren Tagen tragen kann also Abends, Dunkleren oder Regnerischen Tagen für solche Situationen meine erste Wahl also Dunkel ist der.

Sillage und Haltbarkeit sind dieses andere übertrieben, also er projiziert ohne Ende bei meiner Haut den ganzen Tag und am nächsten Tag wird man darauf angesprochen also 10/10.

Power House ja gut man wird von fremden Menschen ganz anders wahrgenommen weil der Duft schon beinahe ernst riecht und auf jeden Fall zeigt man Präsenz.

Also der Duft an sich der Geruch
ist eine 10/10.

Für mich persönlich wiederum ist das eine 8/10 aber das liegt an meinem Geschmack da ich frische Düfte lieber mag.
Aber durch den Fakt das der Air Tiger genauso riecht wie er riechen soll hab ich ihm eine 10/10 geben da ich auch den Gedanken dahinter verstehe, wenn man das wiederum mit den Fragrance One Düften vergleicht (die ich alle habe und mag)
kann es nicht sein das Jeremy ein duft herausgebracht hat der Black Tie heißt aber nicht danach riecht und daher finde ich den Air Tiger so gut weil alles stimmt und das Konzept dahinter prima umgesetzt wurde.

Also das wars.
ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik an.