Arabian King 2021

Keromatik
29.12.2023 - 17:39 Uhr

Königlicher Duftstempel

Mit diesem Duft bist du als Mann aufjedenfall gut aufgestellt. So würde ich jedem empfehlen diesen Duft mal zu testen. Mit testen meine ich nicht nur am Duftsteifen, sondern mal aufzutragen und zu schauen wie man sich mit diesem Duft fühlt. Arabian Klng trifft den Namen des Duftes aufjedenfall sehr gut.

Das in diesem Parfum enthaltene Oud ist meiner Meinung nach auch für Leute erträglich, welche sonst mit Oud eine nicht so gute Beziehung pflegen. Also jemand der Oud ausprobieren möchte aber vorsichtig sein möchte kann den Arabian King mal gerne testen. Die Frische Bergamotte und der Grapefruit in der Kopfnote gepaart mit dem zedernholz und der Rose in der Herznote machen den Duft zu einem sehr interessanten und im Drydown cremig werdenden, zusammen mit dem Oud etwas in die orientalische Richtung gehenden Duft.

Sehr interessant!

Ich weiß nicht wie ich die Haltbarkeit von diesem Duft am besten beschreiben soll. Wenn man sich den Duft auf die Klamotten aufträgt kann man quasi von einem „Dufttattoo“ sprechen. Ich kenne bisher keinen anderen Duft der so lange hält, wobei man sagen muss, dass der Orange Flamingo von Marc auch eine überkrasse Haltbarkeit hat. Liegt halt am hohen Duftölanteil, welcher beim Arabian King mehr als 50% sein soll.