Moondust Perfume

Moondust (Perfume) von Moon Magic
Moondust (Perfume) ist ein Parfum von Moon Magic für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ErdeErde MammutbaumrindeMammutbaumrinde grüne Notengrüne Noten IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KorianderKoriander MoosMoos PilzePilze Waldblumen
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 14.10.2022.

DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Herrlicher botanischer Chypre. Grüne Noten werden auf Jasminflügeln getragen. Kostbar & rein, wie Lichtsprenkel auf klaren fließenden Bach.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Ein Chamäleon; grün-bitter der Start, Anis, Fenchel, Koriander, Petitgrain, ein grüner Wasserfall, frisch, lebendig, kühl. Mit der Zeit..
FloydFloyd vor 2 Jahren
Durch Mammutbäume
Zu Asche dort
Trockener Erde

Beliebt von Moon Magic

Cernunnos (Perfume) von Moon Magic Amber Ochre von Moon Magic Cernunnos (Solid Perfume) von Moon Magic Moondust (Solid Perfume) von Moon Magic Philia (Solid Perfume) von Moon Magic Pegasus (Solid Perfume) von Moon Magic Gnome von Moon Magic Philia (Perfume) von Moon Magic Pegasus (Perfume) von Moon Magic SJ13 von Moon Magic