Saffron Infused in Musk & Amber

Saffron Infused in Musk & Amber von Naso
Saffron Infused in Musk & Amber ist ein Parfum von Naso für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus
Safran AttarSafran Attar
AmberAmber
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 14.04.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein orientalisch-würziger Traum aus Safran (unsüß), Moschus (hell) & bernsteinfarbenem Amber. Safran mal ganz anders. Tolles Dufterlebnis.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Erinnert mich extrem an Frescaessenza, wobei dieser hier noch etwas offener, transparenter und nicht so verklebt ist. ...
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Transzendenz in Safran. Unverspielt und auf den Punkt. Dabei minimale Klänge einer roten Rose (, die nicht im Duft ist.) Ultra potent!

Beliebt von Naso

Tabac von Naso Sarawak Mazzo von Naso Tamarind Infused in Bergamot von Naso Pepper Infused in Wood von Naso Blackcurrant Infused in Lilac von Naso Mint Infused in Rose & Lemon von Naso Gardenia Marigold von Naso Basil Infused in Sambac von Naso Mud Infused in Oud von Naso