Asteroid 2022

Asteroid von Nicheend
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Nicheend für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke KorianderKoriander MuskatMuskat OrangeOrange ZimtZimt
Herznote Herznote
IrisIris MagnolieMagnolie NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra BienenwachsBienenwachs GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nicheend

Supernova von Nicheend Venus von Nicheend Mars von Nicheend Mercury von Nicheend Moon von Nicheend Neptune von Nicheend Uranus von Nicheend Pluto von Nicheend Saturn von Nicheend Sun von Nicheend Space von Nicheend Planet X von Nicheend Jupiter von Nicheend Astronaut von Nicheend Black Hole von Nicheend Earth von Nicheend Gravity von Nicheend