L'Equivoco Stravagante 2019

L'Equivoco Stravagante von Note d'Autore
Ein Parfum von Note d'Autore für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Die verrückte Verwechslung, Das extravagante Missverständnis”.

BergamotteBergamotte JasminJasmin
helle Hölzerhelle Hölzer KaffeeKaffee RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.01.2021.
Der Name des Duftes ist eine Hommage an den italienischen Komponisten Gioachino Rossini (1792-1868).

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Elegante Begegnung die Lust auf mehr hinterlässt
Erinnert mich an Delina Exklusif von PdM aber irgendwie angenehmer und nicht so aufdringlich.
Er ist zwar süß aber es ist keine billige Süße, sie wirkt sehr erlesen, teuer, exquisit.
Ich trage diesen Duft, wenn ich mich besonders weiblich fühle und dies dementsprechend betonen mag. Haltbarkeit ist sehr gut und der Duft wird nach einiger Zeit pudriger und cremiger.

Beliebt von Note d'Autore

L'Inganno Felice von Note d'Autore La Donna del Lago von Note d'Autore La Scala di Seta von Note d'Autore